Layouts vom Welt-Grafiker-Tag 2018

von 3. Mai 2018 Backstage Keine Kommentare
FLYERALARM Welt-Grafiker-Tag

Anlässlich des Welt-Grafiker-Tags haben die FLYERALARM Grafiker ein paar Layouts mit Ohrwurmgarantie entworfen, die wir auf Produkte gedruckt und anschließend verlost haben. Hier gibt’s die Layouts zum kostenlosen Download.

Unser Facebook-Gewinnspiel zum Welt-Grafiker-Tag ist auf tolle Resonanz gestoßen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir waren begeistert von den unzähligen kreativen Kommentaren. Gewinnspielbedingung war es, in den Facebook-Kommentaren typische Klischees des Grafiker-Alltags zu beschreiben. Ein Best-of der über 2.000 Kommentare gibt’s weiter unten.

Zu gewinnen gab es Geschenkpakete aus Taschen, Notizbüchern, Stiftesets und vielem mehr. Wer bei dem Gewinnspiel leider leer ausgegangen ist, aber trotzdem coole Druckprodukte oder Werbemittel mit den passend zum Welt-Grafiker-Tag umgeschriebenen Songtexten bedrucken möchte: Kein Problem, hier gibt’s alle Layouts kostenlos und in bester Druckqualität zum Herunterladen.

Welt-Grafiker-Tag 2018

Das Layout ist optimiert für alle Baumwolltaschen.

Welt-Grafiker-Tag 2018

Das Layout ist optimiert für Postkarten in DIN A6-Format mit partiellem UV-Lack (einseitig).

Flyeralarm Weltgrafikertag

Das Layout ist optimiert für runde Aufkleber mit 4 cm Durchmesser.

Flyeralarm Weltgrafikertag

Das Layout ist optimiert für runde Aufkleber mit 4 cm Durchmesser.

Flyeralarm Weltgrafikertag

Das Layout ist optimiert für Notizbücher mit Hardcover in DIN A4-Format.

Die lustigsten Kommentare

In über 2.000 Kommentaren haben unsere Facebook-Fans ihre lustigsten Erlebnisse mit nicht ganz alltäglichen Kunden geschildert. Wir haben eine kleine Auswahl herrlich-kurioser Klischees und Feedbacks zusammengestellt.

Unter dem Facebook-Post finden sich noch viele weitere lesenswerte Kommentare. Hier geht’s direkt zum Beitrag. Es lohnt sich!

Marco

Über Marco

Marco wurde das Bloggen in die Wiege gelegt und er ist die fleischgewordene Textmaschine im Team. Sein Interessengebiet ist groß und die Ideen sprudeln nur so aus ihm heraus. Ein Steckenpferd hat er: ökologische und gleichzeitig ökonomische Druckverfahren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar