FIRMENLAUF WÜRZBURG 2013 - WIR WAREN DABEI!


Ein Abend den man nicht so schnell vergisst! Ca. 100 FLYERALARMer, tolle Stimmung, Bestzeiten der Läufer, lecker Grillgut – was will man mehr?

Fast 40 Läufer und unzählige Fans die unsere Sportler am Start, auf der Stecke und am Ziel angefeuert haben!
Als kleine Stärkung warteten Würstchen, Steaks und Salate im Ziel. Es wurde ausgelassen gefeiert. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!


Stimmen zum Event:

Habe meine persönliche Laufzeit auf 7,4km um 8 Min. verbessert, trotz des stop-and-go Laufes oder vielleicht gerade wegen der Massen an Läufern, die mich mitgerissen haben – war Spitzenklasse! – Manfred T.


Es hat, wie in den Jahren zuvor auch, richtig Spaß gemacht mitzumachen, dank der Anfeuerungsrufe kam es nicht in die Tüte aufzugeben.  Ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei. – Elke A.


Ich war einfach erstaunt wie viele Menschen mitgelaufen sind.  Alt und Jung, Groß und Klein, Quadratisch und Rund. Einfach Respekt… - Igor Z.


Mein persönliches Highlight waren: „… die Anfeuerungsrufe der flyeralarm-Mitarbeiter an der Strecke, sowie die der flyeralarm-Teilnehmer während dem Lauf! Das war sehr beeindruckend und motivierend - das ist FLYERALARM! “ – Simon K.


Dank der Kollegen war ich motiviert genug bis ins Ziel durchzuhalten! – Stefan H.


Mich begeistert jedes Mal die positiv energiegeladene Stimmung, diese Dynamik, aber am meisten freue ich mich über die strahlenden und triumphierenden Gesichter die man beim Zieleinlauf sehen kann und bejubeln darf. Und ich bin wirklich stolz 3 Läufer in meiner Abteilung zu haben, die bei der tollen Aktion mitmachen. – Kerstin G.


Ich bin wirklich begeistert wie sportlich sich unsere flyeralarm-Mitarbeiterinnen und –Mitarbeiter beim Firmenlauf präsentiert haben. Ich werde nächstes Jahr sicher wieder anfeuern und mitfeiern! – Steven B.


Aufgrund der beeindruckenden Atmosphäre werde ich auch sicher nächstes Jahr wieder mit dabei sein. – Sascha S.


Ich war zum ersten Mal mit FLYERALARM beim Würzburger Firmenlauf am Start: Eine super Veranstaltung mit toller Atmosphäre für alle Läufer! – Martin W.


Als Team im gleichen Trikot, für die gleiche Sache und auf einer Strecke zu Laufen ist der Wahnsinn. Tolles Event, dass die Leute auch ohne Ball zusammenschweißt. – Danuta G.


Ein großes Lob an die Azubis für die tolle Organisation und an alle Läufer für die super Zeiten! Nächstes Jahr spielt dann bestimmt auch wieder das Wetter mit. - Fabio R.

 

 

 flydralarm firmenlauf 2013 nachberichterstattung 1 sflydralarm firmenlauf 2013 nachberichterstattung 2 sflydralarm firmenlauf 2013 nachberichterstattung 3 sflydralarm firmenlauf 2013 nachberichterstattung 4 sflydralarm firmenlauf 2013 nachberichterstattung 5 s

 

zur Artikelübersicht