Würzburger Kickers gegen Borussia Dortmund

 

Volle Tribünen, laute Fangesänge – ein Fußballspiel der Extraklasse! Showdown am 30.07.2013 in der ausverkauften flyeralarm-Arena in Würzburg.

Ein Spitzenverein aus der ersten Bundesliga gegen eine der besten Mannschaften aus der Region! Unter den zahlreichen Fans waren über 300 Mitarbeiter/-innen der flyeralarm Gruppe, welche die Möglichkeit nutzten, eine vergünstigte Eintrittskarte für das Testspiel Würzburger Kickers gegen Borussia Dortmund zu erwerben!

Die Freude war riesig! Ausgestattet mit Klatschpappen von flyeralarm feuerten die Fans die Spieler an! Die Stimmung war unglaublich. Nach 90 Minuten mussten sich die Jungs aus der Regionalliga trotz sehr guter Leistung geschlagen geben. Der diesjährige Champions-League-Finalist gewann 3:0.

Nicht nur für die flyeralarmer war es ein fantastischer Abend – ganz Würzburg hofft auf eine Revange!

 


 
 
flyeralarm fwk vs bvb 2013 1 sflyeralarm fwk vs bvb 2013 2 sflyeralarm fwk vs bvb 2013 3 sflyeralarm fwk vs bvb 2013 4 sflyeralarm fwk vs bvb 2013 5 s
zur Artikelübersicht