Firmenlauf WUE2RUN 2019: Wir waren dabei

Der heißeste Tag des Jahres? Ganz klar, der Tag vom Firmenlauf. Schon um 09:00 Uhr morgens ging es voller Hitze zum Dallenbergbad in Würzburg, um unseren Platz mit den Pavillons, Liegestühlen Snacks und erfrischenden Getränken für die Kolleginnen und Kollegen vorzubereiten. 

Im Laufe des Tages war viel Trinken für unsere LäuferInnen angesagt, denn der 26.06. sollte der heißeste Tag seit Beginn der Wetteraufzeichnungen werden. Daher haben wir die sportliche Motivation abgelegt und allen LäuferInnen angeboten - auch ohne am Lauf teilzunehmen - einfach vorbeizukommen, zu schwimmen, gemeinsam zu feiern und sich von unserem professionellen Physio-Team massieren zu lassen. Das Angebot wurde dankend angenommen. Sehr gefreut hat uns auch, dass sogar Freunde und Familienmitglieder mitgebracht wurden.

Aber nicht bei allen konnte die Hitze dem Ehrgeiz etwas anhaben. So waren stolze 103 KollegInnen bereit, die 7,4 Kilometer zu laufen. An dieser Stelle noch einmal: R.E.S.P.E.K.T. ! An unserem Stand wurden sie dann mit reichhaltigen Getränken, leckerem Obst, Snacks und Applaus empfangen. Wir waren das drittgrößte Läuferteam an dem Abend und sagen hiermit noch einmal herzlichen Dank an unsere LäuferInnen und BesucherInnen. Toll, wie Ihr durchgehalten habt und Danke für die tolle Stimmung. Ohne Euch wär´s nicht mal halb so schön gewesen!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Firmenlauf mit Euch!

 

 

 

 

 

 

zur Artikelübersicht