EINE SPANNENDE AUSBILDUNGSZEIT BEGINNT


Mit dem Ausbildungsbeginn am 01.09.2013 fällt der Startschuss für 8 neue FLYERALARM Talente.
Der Glückscode 4-8-4 begleitet uns durch die aufregende Zeit. Nein, das ist nicht die Zahlenkombination für unseren Safe! 4-8-4 steht für 4 Ausbildungsberufe – 8 Auszubildende – 4 Ausbilder.


In den ersten Wochen ist viel los! Alles ist neu! Nach dem ersten Kennenlernen im Betrieb steht auch der erste Berufsschultag an! Die Aufregung ist riesig!
Um den Einstieg zu erleichtern haben wir eine tolle Überraschung für die Neulinge vorbereitet! Schultüten mit Leckereien sollten den ersten Berufsschultag versüßen. Unsere Idee kam super an!  Die Freude war groß.


Da steht einem guten Schulstart nichts im Weg!
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr! Gebt alles und zeigt uns, was ihr drauf habt!


 

 

FLYERALARM erster ausbildungstag s