STARTSCHUSS FÜR NEUE TALENTE!

Es tut sich wieder was – diesmal im Bereich Ausbildung. Seit 2005 ist FLYERALARM anerkannter Ausbildungsbetrieb und ermöglicht so, Jahr für Jahr, neuen Talenten den Weg ins Berufsleben. Ab September 2013 starten wir erstmals mit dem Ausbildungsberuf Mediengestalter m:w für Digital und Printmedien. Denn eine Online-Druckerei ohne Grafiker, ist wie Pommes ohne Ketchup.


IM INTERVIEW: Mark - Ausbilder für Mediengestalter m:w für Digital und PrintmedienFLYERALARM ausbildungsberuf mark s

Deine Erwartungen an zukünftige Talente?
Erwartungen klingen immer etwas gezwungen. Ich wünsche mir, dass die Azubis mit der Ausbildung zum Mediengestalter die richtige Wahl getroffen haben, um ihrer Berufung gerecht zu werden und dementsprechend mit dem richtigen Ehrgeiz und  Freude alles daran setzen, ihre Ausbildung erfolgreich abzuschließen. Die Möglichkeiten, die FLYERALARM bietet, sind  so gut, dass unsere Auszubildenden diese sogar als Beste abschließen können und das will ich ihnen ermöglichen.

Mediengestaltung ist für mich…
… eine wundervolle Möglichkeit, seiner Kreativität das Werkzeug zu geben, sie auszudrücken.

Dein verrücktestes Hobby?
Verrückt ist nichts, von dem was ich tue. Ich spiele Squash, lese viel und mache Rollenspiele. Zudem habe ich einige Haustiere, um die ich mich gerne kümmere.

Wenn Ich nach der Arbeit nach Hause komme…
… gehe ich erst mal mit meinem Hund raus!