Teamevents bei FLYERALARM



Das Highlight im Jahr: Der Teamausflug!
Entspannte Stimmung - Nervenkitzel - amüsante Gespräche - gute Laune! Gemeinsam wollen wir etwas Außergewöhnliches erleben, uns besser kennenlernen und den Zusammenhalt stärken!
Action beim Kanu fahren und Paintball! Grillevents inkl. Badminton-Matches, Lasso werfen oder Balancier-Versuche auf der Slackline. Eine Fahrt im Riesenrad oder in der Geisterbahn.
Jede Abteilung überlegt sich ein tolles Ziel, legt einen Termin fest und organisiert den Ausflug selbstständig. Jeder packt mit an – die Vorfreude ist riesig.
Besonders jetzt im Sommer finden viele Teamevents statt. Das schöne Wetter wird ausgenutzt. Die Produktentwicklung erlebte einen unvergesslichen Sonntag im Kanu auf der fränkischen Saale. Die Qualitätssicherung ging nach Arbeitsende gemütlich essen. Anschließend wurde es spannend: Eine Tour mit dem Nächtwächter stand an. Das Marketing mag es gemütlich. Einstimmig wurde entschieden, dass am Main gegrillt wird! Dagegen waren die Azubis richtig sportlich: Die Paintball Arena wurde unsicher gemacht. Nach 3 Stunden wurde es auch bei den Azubis ruhiger: Am Graf-Luckner-Weiher erholten sich alle von dem Abenteuer.
Die Abteilungen hatten viel Spaß und freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr! Ein herzliches Dankeschön gilt unserer Geschäftsleitung, die uns diese tollen Ausflüge ermöglicht hat!


     FLYERALARM team events 2 sFLYERALARM team events 3 sFLYERALARM team events 1 sFLYERALARM team events 4 sFLYERALARM team events 5 s