Azubi Onboarding 2022 - wir haben Zuwachs bekommen!

Auf einen Schlag um 23 motivierte Auszubildende reicher!

Am 01.09. startete unser legendäres dreitägiges Azubi-Onboarding. Neben einer klassischen Kennenlernrunde, durften alle Auszubildende bei der Führung durch die Produktion selbst Hand anlegen und Jutebeutel in verschiedensten Farben bedrucken.  

Das Highlight war aber nach wie vor das große Azubi-Abschluss-Teamevent an Tag 3, an dem es jährlich heißt „Lasst die Spiele beginnen!“. Hier gab es ein Revival! Wie bereits 2018 war Fingerspitzengefühl und sportlicher Teamgeist gefragt. Letzteres wurde den Azubis und Ausbildern beim Bubble-Soccer-Turnier in der FLYERALARM Arena in Würzburg abverlangt. Keine leichte Aufgabe! Die Aufteilung Azubis vs. Ausbilder heizte allen ordentlich ein! Nach dem körperlichen Auspowern war dann wieder ein kühler Kopf gefragt! Mit Dominosteinen sollte der Schriftzug „azubi@FLY“ gelegt werden. Und das mit Erfolg! Alle Steine sind gefallen!

 

 

 


 

 

 

 

zur Artikelübersicht