FLYERALARM zählt zum 7. Mal zu Deutschlands fairsten Online-Druckereien

 

Die Spannung war groß in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin bei der Verleihung des Deutschen Fairness-Preises 2022. Die Auszeichnung wurde zum neunten mal vom Nachrichtensender ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität verliehen.

Wir waren dort keine Unbekannten, denn während der letzten sieben Jahren hatten wir stets einen Platz auf dem Siegertreppchen in der Kategorie „Online-Druckereien“. So auch in diesem Jahr, denn wir konnten uns den 2. Platz sichern. Ein toller Erfolgt, denn schließlich wurde er nicht von einer Jury verliehen, sondern unsere Kunden und Kundinnen selbst stimmten über die Sieger des Preises ab.

Grundlage des Rankings ist eine Online-Konsumentenbefragung in Deutschland. Rund 65.000 Kundenmeinungen wurden im Jahr 2022 eingeholt, knapp 850 Anbieter aus den 63 Branchen bewertet. Ausschlaggebend für unsere gute Platzierung war u.a. unser faires Preis-/ Leistungsverhältnis, transparente Infos über unsere Produkte und Services, unsere Zuverlässigkeit und schnelle Reaktionsfähigkeit bei Problemen mit Bestellungen. Zudem empfehlen uns viele unserer Kunden und Kundinnen weiter.

zur Artikelübersicht