Die s.Oliver Baskets beim Fotoshooting im FLYERALARM Studio

By 2. September 2015 Oktober 6th, 2020 Backstage
Fotoshooting

Für Profisportler gehören Fotoshootings heutzutage genauso dazu wie das tägliche Training. Vor allem in der Saisonvorbereitung sind sie ein fester Bestandteil des Terminplans. Und eine willkommene Abwechslung zwischen anstrengenden Konditionsübungen und Krafttraining. Auch deswegen kamen die s.Oliver Baskets Würzburg mit einem Lächeln ins FLYERALARM Fotostudio und hatten sichtlich Spaß beim Posieren. Und als langjähriger Exklusiv-Sponsor freuen auch wir uns jedes Mal, wenn uns die großen Jungs einen Besuch abstatten. Beim diesjährigen Shooting haben wir ihnen ein wenig über die Schulter geschaut. Auch wenn wir dazu manchmal eine Leiter brauchten.

Die Fotos vom Team und den einzelnen Spielern werden für Homepage, Merchandising und Werbeprodukte benötigt. Schließlich ändert sich das Gesicht der Mannschaft in jedem Sommer mehr oder weniger. Nicht nur was neue Spieler angeht, auch die neuen Trikots wollen präsentiert sein.

Nach dem Aufstieg in die Beko BBL freuen wir uns auf die anstehende Saison und wünschen dem Team um Trainer Doug Spradley dafür viel Erfolg!

Fotos: © flyeralarm GmbH

Raphael

About Raphael

Interessiert sich am meisten für neue Techniken und Anwendungsmöglichkeiten, also was man außer Papier noch so alles bedrucken kann. Schreibt nach dem Motto: Was gibt es Schöneres als ein witziges, geistreiches oder komplett absurdes Wortspiel? Genau, zwei.

Hinterlassen Sie einen Kommentar