Skip to main content

Die s.Oliver Baskets beim Fotoshooting im FLYERALARM Studio

Von 2. September 2015 Oktober 26th, 2022 Backstage
Fotoshooting

Für Profisportler gehören Fotoshootings heutzutage genauso dazu wie das tägliche Training. Vor allem in der Saisonvorbereitung sind sie ein fester Bestandteil des Terminplans. Und eine willkommene Abwechslung zwischen anstrengenden Konditionsübungen und Krafttraining. Auch deswegen kamen die s.Oliver Baskets Würzburg mit einem Lächeln ins FLYERALARM Fotostudio und hatten sichtlich Spaß beim Posieren. Und als langjähriger Exklusiv-Sponsor freuen auch wir uns jedes Mal, wenn uns die großen Jungs einen Besuch abstatten. Beim diesjährigen Shooting haben wir ihnen ein wenig über die Schulter geschaut. Auch wenn wir dazu manchmal eine Leiter brauchten.

Die Fotos vom Team und den einzelnen Spielern werden für Homepage, Merchandising und Werbeprodukte benötigt. Schließlich ändert sich das Gesicht der Mannschaft in jedem Sommer mehr oder weniger. Nicht nur was neue Spieler angeht, auch die neuen Trikots wollen präsentiert sein.

Nach dem Aufstieg in die Beko BBL freuen wir uns auf die anstehende Saison und wünschen dem Team um Trainer Doug Spradley dafür viel Erfolg!

Fotos: © flyeralarm GmbH

Charlotte

Über Charlotte

Charlotte – das U steht für Unwissenheit! Denn wenn irgendwo ein großer Haufen Fachwissen ungenutzt herumliegt, dauert es nicht lange, bis Charlotte die Witterung aufnimmt, sich die Kenntnisse einverleibt und einen blitzsauberen Blogbeitrag daraus bastelt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar