DER FLYERALARM CHARITY CUP GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE

 

Nervenkitzel pur – die Spannung steigt – Franken gegen Bayern - ein Duell auf Augenhöhe. Am 11. September geht es rund in der s.Oliver Arena. Zu Besuch im Würzburger Hexenkessel der EuroLeague-Teilnehmer FC Bayern München.

Nach der knappen 71:61 Niederlage im letzten Jahr, setzen die Würzburger alles daran diesmal als Sieger vom Platz zu gehen. Sprungball für das Benefizspiel zu Gunsten des gemeinnützigen Vereins Standpunkt e.V. ist um 19 Uhr in der s.Oliver Arena in Würzburg.

Lust dabei zu sein? Der Vorverkauf startete am Montag, 26. August, um 10 Uhr. Die Karten für das Benefizspiel zum Preis von 13 Euro (ermäßigt 8 Euro) sind online, bei „baller's planet“ sowie im FLYERALARM Store in der Alfred-Nobel-Straße 18 und im Fan-Shop „Kickers & Friends“ in der Eichhornstraße 2a erhältlich.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns jetzt schon auf ein spannendes Duell der bayrischen Traditionsvereine.


Mehr Informationen zu Standpunkt e.V. und den beiden Top Teams gibt es hier:

Standpunkt e.V. - Dort, wo die Not am größten ist, sollte es immer jemanden geben, der Hände reicht, Hilfe leistet und Trost spendet – aus diesem Grund wurde der gemeinnützige Verein Standpunkt e.V gegründet - http://www.standpunkt-ev.de/

s.Oliver Baskets http://www.soliver-baskets.de/

FC Bayern Basketball http://www.fcb-basketball.de/de/index.php


 

zur Artikelübersicht