21 strahlende Kindergesichter am Buß- und Bettag

Kids-Fly-Dscf5793

Erstmals, jedoch sicher nicht das letzte Mal, haben wir es unseren Mitarbeitenden ermöglicht, ihre Kids mit zur Arbeit zu bringen und sie in besten Händen zu wissen.

 

Neben Bastelspaß und vielen Spielen, waren auch die Zauberfee Pafema und unser Harald – der Luftballonkünstler – dabei, um den Kids den Tag so aufregend und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

 

Die Zitate von den Eltern sprechen für sich:


"Mein Sohn war total begeistert und hat voller Stolz die neuen Zaubertricks vorgeführt, wie schön es ist auf Arbeit zu gehen.“


„Mein Kind hat sich total wohl gefühlt und von der Betreuung geschwärmt. Vielen Dank für die Unterstützung, durch solche Aktionen wird dem Mitarbeiter direkt die Wertschätzung des Arbeitgebers gezeigt.“


""Mama, kann ich nächsten Mittwoch wiederkommen?" - das sagt schon alles!“

Grow with us!