Flyeralarm-Karriere-Produktion-It-E-Commerce-Header-Desktop-Neu
Flyeralarm-Karriere-Produktion-It-E-Commerce-Header-Mobile-Neu

Willkommen im Bereich IT & E-Commerce!

 

Große Anlagen, hochtechnisierte Maschinen, dynamische Prozesse, modernste Hard- und Softwarelösungen, verschiedenste IT-Bereiche, -Teams und -Spezialisten: Unser IT-Sektor ist stark gewachsen und bildet heute mit über 150 Mitarbeitenden das Rückgrat der FLYERALARM Gruppe. Wir sorgen für reibungslose Abläufe und ein hochfunktionales System.

Start in deine IT-Karriere

 

Die besten Voraussetzungen?
Haben wir!

Wir arbeiten an unzähligen spannenden Projekten, aus denen immer neue entstehen. Und wer bei uns einen guten Job macht, der kommt schnell weiter. Du bist bereit, Ideen eigenverantwortlich voranzutreiben und mit dynamischen, interdisziplinären Teams zusammenzuarbeiten? Projektverantwortung zu übernehmen? Großartig! Wir fördern dich und deine Talente. Und wir bieten dir ganz individuelle Weiterbildungschancen.

Du möchtest noch mehr Infos zur Arbeit in den Bereichen IT und E-Commerce bei FLYERALARM?

Hier geht’s zu unserer World of FLYERALARM IT

In unseren agilen Teams übernimmst du Verantwortung für unsere dynamischen Software-Projekte.

 Marcel

Flyeralarm-It-Shared-Desk-Office
Flyeralarm-It-Office-Abteilungen
Flyeralarm-Office-It-Kicker-Moderne-Bueroraeume

Unsere Unternehmenskultur

Can you feel IT?

Bei uns arbeitest du in kleinen, aber feinen Teams. Unter IT-Profis, unter Gleichgesinnten, die deine Leidenschaft teilen. Dabei sind uns gegenseitige Unterstützung, eine freundschaftliche Atmosphäre und offener Austausch besonders wichtig. Denn euer gebündeltes Wissen und Erfahrungsschatz zählen zu unseren entscheidenden Erfolgsfaktoren. Und wir supporten euch, wo immer wir können.

Flyeralarm-Team-It-Unternehmenskultur-Spass

Unsere IT in Zahlen

  • > 1.300 Clients / Arbeitsplätze
  • > 3,5 Mio. Daten-Uploads pro Jahr
  • > 1.250 Host VMs
  • > 150 IT-Mitarbeitende

Unsere Standorte

Würzburg

Berlin

Flyeralarm-Standorte-Pin

100% Remote deutschlandweit

Offene Jobs: IT & E-Commerce

Weitere Jobs anzeigen

Inside FLYERALARM

Alle Storys anzeigen

Du möchtest noch mehr Infos zur Arbeit in den Bereichen IT und E-Commerce bei FLYERALARM?

Hier geht’s zu unserer Website „World of FLYERALARM IT“

Grow with us!