“Capital” zählt FLYERALARM zu den innovativsten Unternehmen

FLYERALARM zählt zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kam eine exklusive Studie des Wirtschaftsmagazins “Capital” und dem Statistik- und Datenportal “Statista”. Zum dritten Mal bereits zeichneten die beiden Unternehmen die innovationsfreudigsten Firmen aus und FLYERALARM erreichte in der Kategorie “Internet, Medien & Kommunikation” mit mehr als 1.000 Mitarbeitern vier von fünf Punkten. Teilnehmer der Studie waren rund 3.600 Innovationsfachleute aus 20 Sektoren und Industriebereichen, die Unternehmen in ihrer jeweiligen Branche bewertet haben.

Neben FLYERALARM, dem europäischen Marktplatz für Druckprodukte, wurden in der Kategorie auch bekannte Medienkonzerne wie beispielsweise SKY Deutschland, Google Germany und United Internet ausgezeichnet.

 


 

 

 

 

zur Artikelübersicht