“Herzlich willkommen in der FLYERALARM Familie!”

Beitragsbild-770x350px-Onboarding-23

Wir blicken auf drei großartige und ereignisreiche Tage des diesjährigen Onboardings zurück.    

 

Gleich zu Beginn konnten unsere Newcomer bereits ihre Ausbilderinnen, Ausbilder und Paten bei einem gemeinsamen Lunch kennenlernen.  Danach stand dann alles unter dem Motto „DAS ist FLYERALARM“! Bei einer Führung durch die Produktion haben unsere Azubis unter anderem ihre eigenen Taschen bedruckt! Der dritte und letzte Tag war natürlich wieder das Highlight! Bei bestem Wetter konnten die Golfschläger im Abenteuer Golfpark in Würzburg geschwungen werden!  

 

Auch dieses Jahr sind wir begeistert vom Elan, der sich in der Gruppe gezeigt hat und freuen uns bereits heute auf die nächsten gemeinsamen Wochen, Monate und Jahre!

 

Du magst nächstes Jahr beim Onboarding dabei sein? Dann schau doch mal hier vorbei: https://fly.to/upGZH 

Grow with us!