Das war die Vocatium 2023!

Flyeralarm-Beitragsbild-Vocatium-2023-Jpeg

Letzte Woche fand die Ausbildungsmesse Vocatium in der tectake Arena statt – natürlich nicht ohne uns!

 

Im Gegensatz zu anderen Ausbildungsmessen wie z.B. dem BIT Würzburg, setzt die Vocatium nicht rein auf spontane Besucherinnen und Besucher, sondern geht gezielt an Schulen der Umgebung, informiert über die Messe und die teilnehmenden Unternehmen und gibt die Möglichkeit, sich für Gesprächstermine auf der Messe anzumelden.

 

Mit alleine über 100 Terminen an zwei Messetagen und zusätzlich nochmal 20 bis 30 Gesprächen täglich wurde unserem Team vor Ort nicht langweilig. Das Interesse an FLYERALARM war eindeutig zu spüren.

 

Neben vielen guten Gesprächen mit sehr interessierten Schülerinnen und Schülern, konnten wir ihnen dann mit unseren Gimmicks auch noch eine Freude machen. Ob es der Jutebeutel war, den man selbst bedrucken konnte, eine erfrischende Apfelschorle oder ein Textmarker – FLYERALARM kam an – und wir freuen uns, wenn wir den ein und anderen bei uns wiedersehen!

 

Save the date: Am 17. November sind wir auch auf der Parentum in der tectake Arena mit dabei! Hier gibt’s weitere Infos: https://fly.to/yOrWi

Grow with us!