Das war die meineZukunft! Mainfranken 2023!

Beitragsbild-770x350px-Meinezukunft-23

Bereits zum achten Mal fand im Vogel Convention Center die meineZukunft! Mainfranken statt. Die Messe verbindet eine vielfältige Jobbörse mit einer interaktiven Karriereplattform. Sie spezialisiert sich auf Jobsuche und Karriereaufstieg, wie auch auf Aus- und Weiterbildung.

 

Wir waren bereits das siebte Mal dabei und das nicht nur als Aussteller, sondern auch seit Beginn an als Kooperationspartner.

 

Mit unseren Senior HR Managern Lena und Dominik waren die richtigen Experten vor Ort. Viele gute Gespräche wurden geführt, aktuell offene Vakanzen vorgestellt und wie bereits in den vergangenen Jahren, kam auch dieses Jahr unser breites Sortiment an Werbemitteln wieder super an.

 

Save the date: Trefft uns am 26.10. noch auf der study&stay am Hubland sowie am 17.11. auf der parentum in der tectake Arena.

Grow with us!