Marietta Pütz ist neue Chief Revenue Officer

Marietta-Puetz-Salesforce-Credit-Raimar-Von-Wienskowski

Herzlich willkommen, Marietta Pütz! FLYERALARM erweitert sein C-Level und begrüßt Marietta als neue Chief Revenue Officer.
 
FLYERALARM ist als umfassender Druck- und Marketing-Partner für seine Kundschaft im B2B-Bereich vor allem auf Bedürfnisse und Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) spezialisiert. Da hier die Bereiche Direkt-Vertrieb, Branchen-Ausrichtung sowie der Ausbau unserer digitalen Angebote und Services zunehmend an Bedeutung gewinnen, soll durch zusätzliches Know-how die Sales-Aktivtäten weiterentwickelt werden. Marietta bringt große Expertise auf den Gebieten IT, Mittelstand und Sales mit – die perfekte Kombination für neue Impulse und zusätzliche Schlagkraft im Bereich Vertrieb, Branchen, Reselling und digitaler Produktentwicklung.
 
Wir wünschen viel Erfolg und Spaß! 😊

Grow with us!