Team FLYERALARM startet sportlich in die Firmenlauf-Saison

Wvv-Firmenlauf-20260618-5815

Mit jeder Menge Energie, Teamgeist und guter Laune ist Team FLYERALARM am 17.06. in Dresden in die Firmenlauf-Saison gestartet.

 

Unser Team hat dort nicht nur Kilometer gesammelt, sondern vor allem unvergessliche Momente erlebt: Vom gemeinsamen Warm-up bis zum Zieleinlauf war spürbar, was uns ausmacht – echter Zusammenhalt. Vom Teamspirit buchstäblich getragen, kamen unsere Läuferinnen und Läufer freudestrahlend ins Ziel und wurden von unseren mitgereisten Fans gebührend gefeiert. 🥳

 

💪 Mit 67 Kolleginnen und Kollegen haben wir in Dresden gezeigt, dass wir nicht nur beim Drucken Höchstleistungen bringen, sondern auch sportlich eine starke Truppe sind.

 
Würzburg läuft – und wie! 🏃‍♀️🏃‍♂️

Direkt am Tag darauf hieß es dann auch für Team FLYERALARM in Würzburg: Laufschuhe an und los!

Ob aktiv auf der Strecke oder lautstark unterstützend am Streckenrand – insgesamt 209 FLYERALARM Kolleginnen und Kollegen haben den WVV Energie Firmenlauf über 8,5 km zu einem echten Gemeinschaftserlebnis gemacht. Hier wurde nicht nur gelaufen, sondern motiviert, angefeuert und gemeinsam durchgezogen – genau so sieht Teamspirit bei uns aus!

 
Gemeinsam stark – auf und neben der Strecke ❤️

Dresden und Würzburg haben eindrucksvoll gezeigt, was FLYERALARM ausmacht: Engagement, Zusammenhalt und die Freude, gemeinsam etwas zu erleben – auch außerhalb des Arbeitsalltags.

Ein riesiges DANKE an alle, die mit so viel Leidenschaft, Spaß und Stolz dabei waren – ihr habt diese Events zu etwas ganz Besonderem gemacht! 🙌